Wir haben… … die Vision, das jeder Mensch mit seinen Ressourcen, der richtigen Einstellung und am richtigen Platz enorme Leistungen abrufen und dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen kann. … uns zum Ziel gesetzt, Menschen und Unternehmen so zu unterstützen, dass die persönlichen Qualitäten entsprechend den zeitgemäßen Anforderungen eingesetzt werden.

Wir verstehen Coaching ... … als eine Beratungsform für Personen mit Entscheidungsbefugnissen, mit Verantwortungen gegenüber Mitarbeitern oder gegenüber der Kundschaft. Coaching hilft auf Prozessebene, eigene Lösungen zu finden und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Coaching ist die individuelle, diskrete Betreuung zu Themen, die die beruflichen Aufgaben und die Persönlichkeit betreffen. Kombiniert werden je nach Bedarf praxisorientiertes Training, Gruppengespräche oder Einzelsitzungen.

Wir bieten... … individuelle Workshops für Führungskräfte, Teams sowie andere Gruppen, in denen Ihre Themen oder Anliegen bearbeitet und gelöst werden.

Coachess

Verena Micknaß

Nach vielen Jahren Berufspraxis in der Kundenberatung und als Führungskraft im Bereich der Banken- und Finanzwelt entschied ich mich, eine andere Ebene in der Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften einzunehmen.
Ende der 90iger Jahre widmete ich mich der beratenden Tätigkeit für Unternehmen mit den Schwerpunkten Personal- und Führungskräfteentwicklung, Kundenorientierung, Kommunikation, Teamentwicklung sowie Konfliktmanagement.
In den letzten 10 Jahren haben die Themen Stressabbau, Selbstmanagement  und Verbesserung der Lebensqualität immer mehr an Bedeutung bekommen und viel Zuspruch erfahren. Darum arbeite ich als Systemikerin mit verschiedenen Methoden und liefere Unterstützung für eine gesunde Balance in zwischenmenschlichen Beziehungen.
Der Gedanke, Weiterbildungen auf Mallorca durchzuführen, entstand bereits im Jahre 2014, als ich das erste Mal das Flair von Cala Rajada erleben durfte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen nunmehr zwei Standorte für Beratung und Coaching anbieten kann.




Verena Micknaß